Herzlich willkommen Dr. med. Tobias von Blumenthal

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass Herr Dr. med. Tobias von Blumenthal ab Januar 2023 seine hausärztliche Sprechstunde in der Enzian Praxis an unserem neuen Standort an der Seestrasse 25 in Pfäffikon ZH anbietet. Damit wird das eingespielte Team um Dr. med. Stephan Locher um einen weiteren Arzt ergänzt und wir können das bestehende Angebot in unserer modernen Gruppenpraxis ausbauen.

Dr. med. Tobias von Blumenthal ist Facharzt für Allgemeine Innere Medizin. Er hat seine Assistenz- und Weiterbildungszeit zum Facharzt in der Höhenklinik Davos, im Kantonsspital Winterthur, sowie einer ländlichen Hausarztpraxis im Zürcher Weinland absolviert, wo er bis über die Facharztprüfung hinaus arbeitete. Durch Rotationen in den Spitälern konnte Tobias besonders Erfahrungen in der Lungenheilkunde, der Altersmedizin sowie der Orthopädie sammeln.

"Mein Ziel ist eine ganzheitliche medizinische Behandlung der Patienten bei einem breiten Spektrum an medizinischen Dienstleistungen und von hoher Qualität. In meiner Freizeit geniesse ich gerne längere Spaziergänge mit meiner Familie, besuche gerne Museen und geniesse die italienische Küche. "

Wir wünschen Tobias einen guten Start und freuen uns sehr über die zusätzliche Verstärkung in unserer Praxis!

Dr. med. Stephan Locher & das gesamte Praxisteam

Thanks for subscribing!
Something went wrong with the submission.