Wir fördern junge Hausärztinnen und Hausärzte

HAUSARZTPRAXEN ENTSPRECHEN NICHT DEN HEUTIGEN BEDÜRFNISSEN

Das Interesse am Hausarztberuf ist zur Zeit auf tiefem Niveau und es fehlt es an jungen Talenten. Die Gründe dafür sind vielfältig, hängen jedoch oft damit zusammen, dass das Arbeitsumfeld in der Grundversorgung den Bedürfnisse der jungen Generation von Ärzten nur bedingt entspricht:

Generationenkonflikt bei Hausärzten

WIR SUCHEN JUNGE HAUSÄRZTINNEN UND HAUSÄRZTE

Die Mission von Enzian Health ist es, die Gesundheit der Community nachhaltig zu stärken und die Gesundheitskosten langfristig zu senken, indem wir die medizinische Grundversorgung sichern und modernisieren. Dem Hausarzt kommt dabei als Gatekeeper eine entscheidende Rolle zu.

Entsprechend ist es uns ein Anliegen, den Generationenwechsel in der Hausarztmedizin zu unterstützen, um sicherzustellen, dass die Schweizer Bevölkerung auch in Zukunft auf eine gute lokale medizinische Erstversorgung zählen kann.

Wir haben uns deshalb das Ziel gesetzt junge HausärztInnen bei der Praxisübernahme zu unterstützen und zum attraktivsten und innovativsten Arbeitgeber in der schweizerischen Grundversorgung zu werden. Dazu suchen wir medizinische Talente, die uns auf unserem Weg begleiten und die Zukunft der Hausarztmedizin mitgestalten wollen:

Wir suchen junge Hausärztinnen und Hausärzte

WIR BIETEN EIN MODERNES ARBEITSUMFELD

Sinngebung: Wir erbringen qualitativ hochwertige und erschwingliche Gesundheitsdienstleistungen und stärken dadurch die Gesundheit unserer Community nachhaltig und in allen Phasen des Lebens

Weiterentwicklung
: Wir unterstützen uns gegenseitig in der Erreichung von beruflichen und persönlichen Zielen und leben eine offene Feedbackkultur, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln

Autonomie
: Bei uns gilt ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbstbestimmung in der Umsetzung unserer Mission und Ziele

WIR BIETEN ZEITGEMÄSSE ARBEITSBEDINGUNGEN 

Bei Enzian Health profitierst Du von zeitgemässen Arbeitsbedingungen. Wir verstehen die Bedürfnisse der heutigen Generation und bieten deshalb ein Umfeld in welchem Flexibilität und Selbstbestimmung gross geschrieben werden. Unser Angebot umfasst:

Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen
in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld

Förderung von Fortbildung & Weiterentwicklung
in den Bereichen ambulante Medizin & Führung

Zusammenarbeit in einem motivierten Team
mit klar definierten und zugeteilten Rollen & Aufgaben

Mehr Zeit für Patienten
durch die administrative Entlastung über die Gruppe

Beteiligungsmöglichkeiten
am Erfolg der Gruppenpraxis und im Aufbau der Praxiskette

Talente müssen gefördert und gefordert werden. Bei uns gibt es deshalb einen vordefinierten Karrierepfad, der Deine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt:

Karrierepfad Enzian Health AG

Hast Du Interesse oder offene Fragen? Dann melde Dich jederzeit gerne bei uns unter: info@enzianhealth.ch

Thanks for subscribing!
Something went wrong with the submission.